Unser Restaurant,

welches Platz für 65 bzw. 90 Personen (Anordnung in Tafelform) bietet, ist so konzipiert, dass Bewegungsfreiheit in jeder Hinsicht einen besonderen Stellenwert einnimmt.

Es soll sein wie bei Freunden,
die gerne besucht werden, weil es eine Bereicherung ist!

Ein Garten,

der sich VON schreiben kann!
Ein Garten von herrlicher Weitläufigkeit, von vorbildlicher Bepflanzung und absoluter Ruhe!

In unserem geliebten Garten, dessen Betrieb alljährlich zu Ostern aufgenommen wird, finden bis zu 80 Personen Morgensonne im Kirschgarten. Abends wird dieser zur Lounge im Baumschatten. Mediterranes Klima finden unsere Gäste im Südgarten ...

Mittags wie abends verwöhnen wir Sie mit raffinierten À la Carte-Gerichten, aber auch mit Bistrospeisen und Business-Lunch.

Der Sommer wird eröffnet

... in Scheuchers feiner Auszeitzone, einer Freiluftzone für den Genuss von Aperitif, Digestif, Champagner, Spumante, leichten Sommerweinen und Fingerfood. Eine Freiluft-Lounge für die Gespräche vor und nach dem Geschäftstermin, für die Gespräche mit und ohne Absichten, für das redselige Warmup und das wortkarge Chillout … Das Wohnzimmer im Garten – ein Genuss!

An der Bar führt kein Weg vorbei!

Noch schnell einen Kleinen, einen Kurzen, einen Langen, gerührt oder geschüttelt – das eigentliche Abschiednehmen beginnt erst hier und kann schon einmal etwas länger dauern.